Zurück ins Kino

Kino öffnet. Für Dich.

Gemeinsam mit mehr als 250 Kinobetreiber*innen habe ich gemeinsam mit dem Zurück ins Kino-Team, unterstützt von den Kinoverbänden und finanziert von Länderfilmförderern in sechs interaktiven Online-Labs „Kinopower“ für die Wiedereröffnung gesammelt.

Das erarbeitete Marketing-Material wurde auf der Zurück-ins-Kino-Website und in einem Online-Event vorgestellt und zur Verfügung gestellt. Der Rückblick zum Aktionstag in Form eines Videos wurde von der AG Kino zur Verfügung gestellt.

Auftrag und Umsetzung

  • Entwicklung Konzept für Online-Labs
  • Gestaltung von Präsentationsunterlagen
  • Moderation von sechs digitalen Online-Labs
  • Redaktionelle Aufbereitung auf Zurück ins Kino
  • Bereitstellung aller Marketinginhalte
  • Briefing Grafik
  • Koordination Grafikdesign
  • Abnahme und Qualitätssicherung
Individualisierbare Social-Media-Grafiken
Plakatmotive und Postkarten.

Die Gestaltung der Motive hat Maike Kilian übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.