Onlinekurs: More than Social Media

Der ganzheitliche Social-Media-Workshop, der dich dabei unterstützt, dein Potenzial in digitalen Medien zu nutzen und eine achtsame Social-Media-Strategie zu entwickeln.

Your Potential is Endless

Verständnis und Zusammenhänge

der Dimensionen des Social-Media-Marketings.

Nutzen digitaler Plattformen

um die eigenen Stärken, Wissen und deiner Persönlichkeit Raum zu geben.

Loslassen von Likes & Follows

für mehr Achtsamkeit im Umgang mit sozialen Medien.

Achtsame Redaktionsplanung

ohne Druck und passend zu deinen individuellen Ressourcen.

Festigung deiner strategie

durch Yoga- und Meditationspraxis.

Social Media Onlinekurs

Lerne in deinem eigenen Tempo

Forme mit Tools wie Videos, Workbook und Übungen eine achtsame Social-Media-Strategie und erlebe, wie deine Community mit Mehrwert und Authentizität in dein Herz wächst. Du erhältst Zugriff auf alle Inhalte via Download und kannst so ganz in deinem eigenen Tempo arbeiten. 

  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zu deiner achtsamen Social-Media-Strategie
  • 8x Onlinevideos, dauerhaft abrufbar
  • 2x exklusive Yoga-Stunden, für Anfänger geeignet
  • Ein liebevoll gestaltetes, digitales Workbook mit Übungen zu jedem Thema
  • Präsentationsunterlagen mit praxisnaher und anschaulicher Strategievermittlung
  • Exklusive Meditation für deinen Lernerfolg
  • Yoga- und Kurs-Playlists für dein Rundum-Erlebnis Zuhause
  • Bonus: Digitaler Wochenplan für deine Social-Media-Redaktion
  • Bonus: Tool-Tipps für digitales Marketing
  • Sowie Lebenslanger Zugang inkl. aller Kursupdates

Diese Inhalte erwarten dich

Vier Themenblöcke begleiten dich auf deinem Weg zu einer achtsamen Social-Media-Strategie, gefüllt mit interaktiven Videos und Übungen aus deinem Workbook.

Die Grundlage für den Einsatz von Social Media: Du lernst alle Facetten der digitalen Welt kennen und verstehst die Zusammenhänge. Wir schaffen die Grundlage für deine achtsame Social-Media-Strategie.

Lerne, deine Potenziale zu erkennen und erschaffe spannende Themen die dich bewegen und ausmachen.

Focus, power & confidence: Gemeinsam manifestieren wir deine Potenziale in einer kraftvollen Yoga-Einheit – ob Neuling oder Yogi.

Du erfährst alle über die theoretische und praktische Umsetzung. Erlebe konkrete Beispiele und erprobte Strategien für deine Umsetzung. Das Herzstück deines Online-Workshops.

Frequenz, Platzierung, Hashtags. Du lernst praxisnah, wie du deinen eigenen Redaktionsplan erstellst, der zu deinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen passt.

 

Loslassen und vom Außen zum Innen kommen: Calm down, Breathe and let go. Dein Abschluss des Online-Workshops durch Mindful Movement und Meditation. 

Dein Weg zu einer achtsamen Social-Media-Strategie

Erfolg ohne Druck

Wir verbinden eine achtsame Social-Media-Strategie mit erprobten Maßnahmen, die dich dabei unterstützen den Erfolg bei dir selbst zu finden und nicht im Außen zu suchen.

Content aus deiner Komfortzone

Wir definieren deine Themen und erschaffen eine Social-Media-Strategie, die zu deinen verfügbaren zeitlichen und persönlichen Ressource passen.

Ein starkes Netzwerk

Der Workshop vermittelt dir Werte für ein nachhaltiges und authentisches Netzwerk. Du lernst, wie du bedeutsam kommunizieren kannst und deine Community an dich bindest.

Qualität statt Quantität

Wir definieren Erfolg nicht über die quantitativen Kennzahlen. Wir wachsen deshalb nicht in Anzahl der Follower:innen, sondern im Herzen und profitieren von Mehrwert und bedeutsamer Kommunikation.

Ein einzigartiges Konzept aus Yoga und Social Media

Dieser Onlinekurs kombiniert erpropte Strategien, kompaktes  Social-Media-Marketing-Wissen und achtsame Yoga- und Meditationspraxis.

Ich bin Deborah Shirley Cohrs. Ich teile meine Erfahrungen und mein Wissen aus allen Bereichen der digtialen Medien und zeige dir, wie du eine achtsame Social-Media-Strategie entwickeln kannst.

Ich bin Daniela Mühlbauer. Durch  Yoga möchte ich dir einen sicheren Rahmen schaffen, in dem du ausprobieren, wachsen und du auf deine ganz eigene Entdeckungsreise gehen kannst. 

75+ Teilnehmer:innen

Immer wieder sehr informativ, spaßig und cool.
Es waren zwei inspirierende Tage und es hat mal wieder Spaß gemacht sich intensiver mit dem Kino auseinander zu setzen. In meinem Kopf sind ein paar Ideen entstanden und ich hoffe ich kann den gewonnenen Elan mitnehmen und einiges umsetzen.
Der heutige Tag, war wirklich seeehr inspirierend und wertvoll!!! DANKE!
Vielen Dank für den spannenden Input und die sympathische Moderation, super gemacht! Auch das Get together mit dem Spiel und der Fragerunde war eine super schöne Idee!
Nochmals vielen Dank für den Workshop, das ist super hilfreich!
Voriger
Nächster

Onlinekurs More than Social Media

Your Potential is Endless

89,00€ exkl. MwSt.

Teaser Trailer

Du möchtest einen kleinen Einblick erhalten? Dann kannst du dir hier das Intro ansehen. 

15 Minuten für dein Thema

Du möchtest im digitalen Marketing durchstarten? Du brauchst einen Impuls für dein Vorhaben? Lass und unverbindlich sprechen und schauen, ob es zwischen uns funkt.