Digitale Produkte

Entdecke digitale Produkte für Klarheit und Produktivität, die dich in deinem Business und im Marketing unterstützen. Unkompliziert und inspirierend: Drucke dir deine Vorlagen einfach Zuhause aus und starte mit Klarheit in dein Vorhaben.

Entdecke Vorlagen für Klarheit & Produktivität.

Die Vorlagen sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Das bedeutet du darfst die Dateien nicht weiterverkaufen, weitergeben oder für andere kommerzielle Zwecke verwenden. Der Download ist kostenlos und es werden keine persönlichen Daten erfasst.

Design mit Liebe und Funktion

Interaktive Daten für GoodNotes & Notion

Sofort herunterladen

Kostenloser Leitfaden: Gründungszuschuss beantragen

Ich führe immer wieder Gespräche mit Freunden und Bekannten, die aus der Arbeitslosigkeit ihre Selbstständigkeit aufbauen. Dies ist möglich durch eine Förderung der Agentur für Arbeit: Der Gründungszuschuss.

Ich habe den Gründungszuschuss beantragt und habe alle Schritte und Informationen für dich zusammengetragen. Lade dir die kostenlose To-Do-Liste herunter, um Schritt für Schritt deinen Antrag vorzubereiten.

Weiterlesen

Post von shirleys

In meinem monatlichen Newsletter erwarten dich Impulse rund um Achtsamkeit auf Social Media. Melde dich jetzt an und sichere dir 10% auf deine Buchung meines Onlinekurses.

15 Minuten für dein Thema

Du suchst Unterstützung für dein digitales Marketing? Du brauchst einen Impuls für deine digitale Kommunikation? Buche einen unverbindlichen Call mit mir.