Deborah Shirley Cohrs

shirleys habe ich gegründet, um meinem professionellen Fachwissen und meinen persönlichen Stärken eine Plattform zu geben, auf der du mit meinem Angebot für Digitales Marketing profitieren kannst. Dabei teile ich auch Tools und Tipps für deine Selbstständigkeit.

Mit 7+ Jahren Erfahrungen im digitalen Marketing und mehr als 75+ Workshop-Teilnehmer:innen bin ich deine Partnerin für digitale Projekte und Kommunikation und Anlaufstelle für Workshops.

Meine Expertise für digitales Marketing ergänze ich mit meinen fundierten Branchenkenntnissen für Kino und Kultur. Als Gründerin von Zurück ins Kino und in der Beratung von zahlreichen Kinos sehe ich mich als Potenzialentfalterin der Kommunikation für den Kulturort.

Mein Netzwerk
rmc medien + kreativ consult

Thomas, Thilo, Claudia und Dennis sind für mich vertraute Partner für alle Projekte mit und für die Kinobranche. Wir arbeiten in einem engen Austausch und erschaffen als Team Großartiges.

Maike und ich haben unserer Angebot exklusiv für Kinos auf unserer neuen Website für dich aufbereitet. Entdecke unser Angebot für Beratung, Design und Support für das Kino.

Digitale Kanäle und Plattformen

Meine Erfahrungen sind vielseitig. Dieses Wissen kann ich dir in meiner Beratung weitergeben und dich bei deinem Vorhaben unterstützen. Ich kenne digitale Plattformen wie mein Zuhause und finde für dich einen klaren Weg im Dschungel der Möglichkeiten.

Facebook

INSTAGRAM

Snapchat

WordPress

Google Suite

messenger

linkedin

twitter

Photo & Videography

mailchimp

pinterest

youtube

xing

wix

whatsapp

TELEGRAM

sendinblue

PODCAST

Data Studio

Etsy

Shopify

Elementor

Affiliate

Adobe Creative Suite

TIK Tok

Zahlreiche Projekte durfte ich bereits begleiten und umsetzen. Entdecke jetzt die Ergebnisse meiner Zusammenarbeit mit Kund:innen aus der Kinobranche, Selbstständigen und Dienstleistern.

Mein Werdegang
Mediengestalterin (2013)

Damals noch mit Fokus auf Print habe ich am Kult-Objekt, dem Otto-Katalog, meine Liebe für Gestaltung geweckt.

B.A. Medien & Information (2017)

Informationstechnologien, Redaktion und Medienrecht haben mir das nötige Wissen an die Hand gegeben, digitale Medien strategisch einzusetzen und zu gestalten.

Von der Werkstudentin zum Kino-Marketing (2014-2018)

Die Kinoliebe wurde bei CinemaxX in Hamburg entfacht - hier konnte ich meine theoretischen und praktischen Kenntnisse bis zur Verantwortung von digitalen Projekten und Kommunikation zusammenbringen.

Digitales Marketing im Startup (2018)

Skalieren, Optimieren und Inspirieren: In München ging es für ein Jahr in ein Tech-Startup in dem ich unter hohem Leistungsdruck meine Fähigkeiten perfektionieren und übertreffen lernte.

Kino & Co: Zurück in der Branche (2019)

Das älteste Kino-Magazin trifft auf Change-getriebene Marketing-Expertin: Bis zum Verkauf habe ich Prozesse digitalisiert und optimiert, die Kommunikation revolutioniert und meine Leidenschaft für Kino ausgelebt.

Head of Marketing (2020)

Ein Jahr Agentur: Bei S&L Medien wurde gepitcht, gebrainstormed und optimiert. Ich beriet Kund:innen aus der Entertainment-Branche in allen digitalen Bereichen.

shirleys logo
shirleys (2021)

Der Start in die Selbstständigkeit und Gründung von Zurück ins Kino, der großes Ideenplattform für Kinos sowie zahlreiche erfolgreiche Projekte für die Branche: Aktionen, Workshop und vieles mehr.

Zurück ins Kino Logo
Zurück ins Kino (2021)

Die Ideenplattform Zurück ins Kino gründete ich 2021 und bin seitdem Creative Director und verantwortlich für redaktionelle Inhalte und Kommunikation.

Team Kino Marketing (2022)

Die Gründung eines Kollektivs für Kinomarketing bietet Kinos die Möglichkeit, ihre Kommunikation auf Social Media durch unsere Dienstleistung zu optimieren und langfristig zu skalieren.

design by shirleys Logo
design by shirleys (2022)

Mein Small Business, in dem ich Vorlagen für Klarheit und Produktivität mit dir teile.

Du hast Fragen?

Melde dich einfach per Mail, Social Media oder telefonisch bei mir und wir klären ganz unverbindlich alle deine Fragen.

Your Potential is Endless