Workshops und Moderation

Einladend, klug und persönlich: Entdecke mein Angebot für Moderation und Workshops zu den Themen digitales Marketing, Social Media, Kommunikation und Selbstmarketing.

Entdecke mein Workshop-Angebot

Alle Workshops haben eins gemeinsam: Eine Strategie für die praktische Umsetzung. Du bekommst nicht nur ansprechend und einfach Wissen vermittelt, sondern erfährst konkrete Ansätze für die Umsetzung von theoretischen Erfolgsstrategien. 

Moderation für dein Event

Buche mich für dein Event als Moderatorin: Mit meiner mitreißenden und klugen Moderation schaffe ich eine persönliche Atmosphäre auf der Bühne und mit dem Publikum.

Meine Kund:innen

Verbände

ProArthaus Filmtheater Logo

Festivals

Unternehmen

Projekte

Das erwartet dich

Meine Stärken unterstützen mich dabei, dir Lösungen für deine Herausforderungen mit Freude und Leichtigkeit zu vermitteln. Lass dich von meiner Energie anstecken und erlebe eine motivierende 1:1 Beratung.

Einzigartig

Meine ganze Aufmerksamkeit gilt den Unterschieden. So kann ich dir und deinem Projekt ganz persönlich gerecht werden und einzigartige Lösungen konzipieren.

Zukunftsorientiert

Drei Schritte weiter: Ich schaffe es, dich mit einer detaillierten Visualisierung deiner Potenziale zu motivieren und zu inspirieren, zukunftsorientierte Lösungen zu implementieren.

Effizient

Wirksamkeit mit geringem Aufwand und schneller Umsetzung: Ich kommuniziere klar und strebe nach Optimierung, um deine Lösungen effizient umzusetzen.

Expertin für Digitales Marketing

Deborah Shirley Cohrs ist selbstständige Beraterin für digitale Kommunikation und Marketing aus Hamburg.

Als gelernte Grafikdesignerin und B.A. in Medien und Information verantwortete sie verschiedene Positionen im Marketing in der E-Commerce-, Medien- und Kulturbranche in Agenturen, Startups und Mittelständischen Unternehmen.

Mit ihrem tiefgreifenden Branchenwissen über Kino, Film und Kultur ist Deborah darauf spezialisiert, Kinos, Kinoverbände, Verleiher und Filmfestivals dabei zu unterstützen, ihre Inhalte effektiv über digitale Plattformen zu vermitteln.

15 Minuten für dein Thema

Du möchtest im digitalen Marketing durchstarten? Du brauchst einen Impuls für dein Vorhaben? Lass und unverbindlich sprechen und schauen, ob es zwischen uns funkt.