IHR Institut

Kommunkationsstrategie für das IHR Institut

Für das Team des Instituts für Human Resources wurde eine Social-Media-Strategie entwickelt, um langfristig Kunden für digitale Inhalte, wie Workshops und Dienstleistungen zu gewinnen. Außerdem wurde eine ganzheitliche Digitalstrategie mitgedacht sowie die Website optimiert und um digitale Eventangebote erweitert. Die strategische Redaktionsplanung umfasste Instagram, Facebook, LinkedIn und den neu implementierten Blog.

Auftrag und Umsetzung

  • Potenzialanalyse
  • Kommunikations-Workshop
  • Entwicklung und Präsentation einer Kommunikationsstrategie
  • Bereitstellung von Redaktionsplan und Beispiel-Grafiken
  • Implementierung eines Event-Buchungssystems
  • Implementierung eines Blogs
  • Optimierung des Webauftritts in WIX

Dieses Projekt wurde in kollektiver Zusammenarbeit mit Svenja Norhausen realisiert.

Ähnliche Werke

Social Media Redaktion zur Filmkunstmesse

AG Kino - Gilde

Social Media Redaktion für die CICAE

Social Media Redaktion
Maxis Kinoabenteuer Social Media

Social Media Redaktion: Maxis Kinoabenteuer

ProArthaus-Kinogruppe