More than Social Media: Workshop Yoga Meditation

Verstehen und Manifestieren.

Der ganzheitliche Instagram-Workshop, der dich dabei unterstützt, dein Potenzial zu erkennen und achtsam auf Social Media zu entfalten.

0% Risiko mit der 14-Tage Geld-zurück-Garantie

Workshop, Yoga, Medtation

dein weg zu einer achtsamen strategie

Erfolg ohne Druck

Ich verbinde rücksichtsvolle Arbeitsweisen mit performanceorientierten Maßnahmen. Erfolg auf Instagram ganz ohne Druck durch achtsame Performance.

Content aus deiner Komfortzone

Dafür brauchst du kein Grafikdesigner sein, kein teures Fotoequipment und vor allem nicht dein eigenes Gesicht vor die Kamera halten.

Forme deine persönliche Community

Hier geht es nicht darum, möglichst schnell viele Follower zu gewinnen. Vielmehr möchte ich ein grundlegendes Verständnis für deine Möglichkeiten auf Social Media vermitteln.

Qualität statt quantität

Ich definiere Erfolg nicht über die quantitativen Kennzahlen. Erfolgreich ist, wer es schafft effizient und fokussiert einen Mehrwert für die eigene Community zu schaffen - im Rahmen deiner ganz eigenen Möglichkeiten.

0% Risiko mit der 14-Tage Geld-zurück-Garantie

INSTAGRAM WORKSHOP & YOGA

Das erwartet dich

Ein Online-Instagram-Workshop, der den Fokus auf dich und deine Bedürfnisse legt. Forme eine sinnvolle und achtsame Strategie, die dich und andere auf ihrem Weg unterstützt.
  • 6x 20-Minuten Online-Videos – dauerhaft abrufbar
  • Praxisnahe Themenblöcke mit Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • 2x exklusive Yoga- und Meditationseinheiten – für Anfänger geeignet
  • Ein liebevolles und unterstützendes digitales Workbook für deine individuelle Strategie
  • Playlists für deine Atmosphäre Zuhause
  • Einladung zur Community “shirleys friends” , deinem Netzwerk für gegenseitigen Support und Austausch

Meet the hosts

Dieser Workshop kombiniert kompaktes und anwendungsorientiertes Instagram-Marketing-Wissen mit purer und achtsamer Yoga- und Meditationspraxis.

Ich bin Deborah Shirley Cohrs. Meine Kreativität in Kombination mit praxisorientierten Wissen aus allen Bereichen der digtialen Medien bildet die beste Grundlage, für eine ganzheitliche Unterstützung von Menschen wie dir. 

75+ Workshop-Teilnehmer

Ich bin Daniela Mühlbauer. Durch  Yoga möchte ich dir einen sicheren Rahmen schaffen, in dem du ausprobieren, wachsen und du auf deine ganz eigene Entdeckungsreise gehen kannst. 

800h+ RYT Vinyasa Teacher

MORE THAN SOCIAL MEDIA

Diese Inhalte erwarten dich

Jeder Block beinhaltet zwei 20-Minütige, interaktive Videos und wird durch ein Workbook mit Anwendungsaufgaben für dich begleitet.

0% Risiko mit der 14-Tage Geld-zurück-Garantie

Die Grundlage für den Einsatz von Social Media und Instagram für dein Self- oder Produktmarketing. Du lernst alle Facetten der digitalen Welt kennen und verstehst Zusammenhänge und Möglichkeiten, die du für dich nutzen kannst.

Lerne, deine Potenziale zu erkennen und erschaffe spannende Themen die dich bewegen und ausmachen.

Focus, Power & Confidence: Gemeinsam manifestieren wir diese Potenziale in einer kraftvollen Yoga-Einheit, die auch für Anfänger*innen und Neulinge geeignet ist.

Du erfährst alle über die theoretische und praktische Umsetzung. Erlebe konkrete Beispiele und erprobte Strategien für deine Umsetzung. Das Herzstück deines Online-Workshops.

Frequenz, Platzierung, Hashtags. Du lernst praxisnah, wie du deinen eigenen Redaktionsplan erstellst, der zu deinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen passt.

 

Loslassen und vom Außen zum Innen kommen: Calm down, Breathe and let go. Dein Abschluss des Online-Workshops durch Mindful Movement und Meditation. 

Sabrina

Unternehmerin

Ich wusste nicht, dass man so viel über Social Media berichten kann und das zeigt doch, wie wichtig es für die heutige Zeit ist.

5/5

Tasia

Künstlerin

Mir hat der Workshop sehr gut gefallen, und ich bin jetzt sehr motiviert, mich mehr mit Social Media zu beschäftigen. Habe das Gefühl, jetzt einen guten Überblick bekommen zu haben, mit dem ich strategisch arbeiten kann.

5/5

Maria luisa

selbstständig

Super viel Input, der motoviert eigentlich gleich LOSZULEGEN! Danke

5/5
Your Potential is Endless

Das lernst du

Verständnis und Zusammenhänge

der Dimensionen des Social Media Marketings.

Persönlicher Nutzen

von Social Media, um die eigenen Stärken, Wissen und Persönlichkeit nachhaltig zu positionieren.

Erstellung von Content

und die Gestaltung von Inhalten, die dein individuelles Potenzial unterstreichen.

Achtsame Redaktionsplanung

passend zu deinen individuellen Bedürfnissen.

Festigung deiner strategie

durch Yoga- und Meditationspraxis.

0% Risiko mit der 14-Tage Geld-zurück-Garantie

Vision & Motivation

WORKSHOPS BY SHIRLEYS

shirleys steht für ganzheitliche Strategien mit Herz mit der Vision, das volle Potenzial in den digitalen Medien zu entfalten. Mit den Erfahrungen und Erfolgen, die aus liebevollen Projekten und Zusammenarbeiten entstanden sind, habe ich dieses Workshop-Konzept entwickelt. 

Der Workshop hat das Ziel, Menschen, die auf Social Media und insbesondere Instagram, ein fundiertes Social Media Marketing Wissen zu vermitteln und durch praxisnahe Übungen, Begleitmaterial und Beispielen Potenziale aufzudecken und umsetzbar zu machen.

Lerne, dich nicht über das Außen zu definieren, sondern richte den Fokus nach Innen. Was macht dich und/oder dein Produkt aus? Worüber möchtest du sprechen? Was schätzen andere an dir und wie kannst du diese Stärke nutzen?

Erschaffe dadurch Inhalte mit Persönlichkeit, die zu 100% dich selbst widerspiegeln und sich nicht an viralen Formaten orientieren.

Finde den Weg, der zu deinen persönlichen Umständen und Möglichkeiten passt.

You don’t need everyone to love you. Just a few good people.

The Greatest Showman

workshop, yoga & Meditation

more than social media
Your Potential is Endless

0% Risiko mit 14-Tage-Geld-zurück-Garantie

elopage
sofort
paypal
mastercard
visa